Milf Sandra ist eine hübsche Hausfrau mit geilen Titten.

Unsere Milfs namens Sandra stellt eine hübsche Hausfrau dar mit richtig geilen Titten.

Geile Milf sucht Sex

Sandra ist eine richtig geile Milf mit prachtvollen Titten. Dicke Nippel zieren die Brustwarzen. Auf der Suche nach einem potenten Stecher stellt sich das Luder bereits schon mal jetzt zur Schau.

Diese privaten Bilder bekommen eigentlich nur die angemeldeten User zu sehen. Dennoch hat sich Milf Sandra dazu entschlossen, einige ihrer sexy Fotos im Vorschaubereich zu zeigen.

Einige weitere Details zur Hausfrau Sandra:

Name: Sandra
Alter: 36 Jahre
Familienstand: geschieden
Kinder: 1
Figur: schlank
Körbchengröße: 85 C
intim: rasiert
Haare: lang
Tattoo / Piercing: keine
Suche / Vorstellungen:

Hallo, mein Name ist die Sandra. Ich bin auf der Suche nach neuen, erotischen Abenteuern zu aufgeschlossenen Männern, die auch gerne ein wenig jünger sein dürfen. Aber auch erfahrene Herrschaften dürfen sich ruhig melden. Ich liebe Urlaube im Süden, guten Sex, shoppen gehen, gutes Essen sowie einige andere tolle Sachen. Sofern auch Du offen für eine Sexbeziehung oder ein schnelles date bist, melde Dich doch einfach mal bei mir.

Sandra xxx

Geiel Titten

Sexbeziehung

Rasierte Muschi

Tags: Dicke Nippel, Erotische Abenteuer, Milf, Milfsex, Sandra nackt, Sexbeziehung

(Visited 17 times, 1 visits today)